Sterni & Freunde spielen auf!

Sterni & Freunde spielen auf!

03.07.2021 20:00 - 22:30

Sterni & Freunde spielen auf!

Wir laden ein, einen lauen Sommerabend auf der Terrasse und im Park der Baldauf Villa bei toller Musik und selbst mitgebrachter Verpflegung zu verbringen.

Sterni & Freunde rücken mit Erzgebirgsfolk ihre Heimat in den Fokus. Unter dem Motto: Ethnische Brachialromantik || Neuer Erzgebirgsfolk werden eine Reihe neuer Songs aber auch einige alte Hits von Sterni zu hören sein. Wer kennt nicht seine Lieder: De Franzesische Botschaft, Ein-Euro-Fufftsch-Hymne, Igel Max, Langschläfer-Blues, Leßt eich doch net esu verdumme!, Neja, 's Annl, Wenn ich mol gestorbn wurn bi oder Wos ich brauch'…

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend.

Eintritt: 10,00 €

Ort: Terrasse Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

kultlogo

kultlogo

kultlogo

kultlogologo MiE