Blues der Extraklasse mit Schroeter & Breitfelder

Blues der Extraklasse mit Schroeter & Breitfelder

02.07.2021 20:00 - 22:30

Blues der Extraklasse mit Schroeter & Breitfelder

Wir laden ein, einen lauen Sommerabend auf der Terrasse und im Park der Baldauf Villa bei toller Musik und selbst mitgebrachter Verpflegung zu verbringen.

Am 5.2.2011 sprach Jay Sieleman (Blues Foundation) die magischen Worte:    

The winner is – Baltic Blues Society, Georg Schroeter and Marc Breitfelder, Representing Germany!

Georg Schroeter (Piano, Gesang): Seine Finger gleiten scheinbar wie von allein über die Tasten des Pianos, während er gleichzeitig mit einer einzigartigen Blues-Stimme zu faszinieren versteht… und wenn dann noch seine Augen strahlen und blitzen ist alles gut – für ihn, Marc und die Zuhörer! Marc Breitfelder (Mundharmonika) beherrscht das „Mississippi Saxophone“ in Perfektion. Durch eine selbst entwickelte neue Überblastechnik erreicht er Dimensionen auf der Mundharmonika, die Zuhörer und Kollegen aus aller Welt fasziniert. Kongenial mit Georg abgestimmt spielt Marc Töne, Klänge und Harmonien wie man sie nirgendwo sonst auf dieser Welt hört.

Eintritt: 20,00 €                                                                                         

Ort: Terrasse Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

kultlogo

kultlogo

kultlogo

kultlogologo MiE