Folk in der Villa

Folk in der Villa

26.09.2021 14:00 - 16:30

Folk in der Villa

Es ist Musik aus dem Folk und für das Folk. Ohne Anspruch auf Perfektion und deshalb eine Einladung an jeden, die alten Lieder mit- oder nachzusingen. Meist sind es Lieder mit einem ganz banalen, alltäglichen Bezug zur Arbeit, zur Liebe oder was sonst noch im Leben eine Rolle spielt. Dabei ganz und gar nicht unromantisch, gern aber auch derb, direkt, mit einem köstlichen Humor und (glücklicherweise) oft im regionalen Dialekt -  dort wo der Funke noch sprühen kann. Eigenkompositionen reihen sich problemlos an Bearbeitungen von Rock und Blues-Titeln die jedoch niemals einfach nur nachgespielt, sondern immer in einer ganz eigenen Version – und immer ein bisschen anders – gespielt werden. Wir freuen uns auf ein Publikum, das es in unserer hektischen Zeit noch nicht verlernt hat, mit Gefühl und Verstand die Songs zu hören. 

Unsere Musikanten das sind: Unfolkkommen, Duo Roter Mohn, Jörg Heinicke, Ranzen Max, Matthias Fritzsch und viele mehr….

Eintritt: 10,00 €                                                                                 

Ort: Terrasse Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

kultlogo

kultlogo

kultlogo

kultlogologo MiE