Live-Reisevortrag mit Sebastian Meyer

Live-Reisevortrag mit Sebastian Meyer

17:00

Mit dem Motorrad von Pobershau aus um die Welt. Von April bis September 2022 führte Sebastian Meyer sein "Abenteuer Weltreise" von Deutschland bis nach Indien.Dabei durchquerte er unter anderem den Iran, war in der heißesten Wüste der Welt und wurde 1000 Kilometer von pakistanischen Anti-Terror Polizisten durch Entführungsgebiete der Talibanen eskortiert. Außerdem hat er sich auf den Ausläufern der berühmten Seidenstraße bis an die chinesische Grenze bewegt und schaffte es am Ende zum höchsten Pass der Welt, dem "Khardung La" im Himalaya, Indien, auf 5480 Meter Höhe. Eine Reise mit Ecken und Kanten, Gefühlsachterbahnen, mit wunderschönen und negativen Ereignissen aber auch mit atemberaubenden Bildern und Videos.

Freuen Sie sich auf spannende Eindrücke von mehr als 30.000 Kilometern auf zwei Rädern im ersten Live-Vortrag der Tour von Sebastian Meyer.