E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Lesung: Tunguska
Wann:
25.01.2020 17.00 Uhr
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Haben Mammuts bis heute überlebt?

Der Kampf gegen eine mörderische Wildschweinrotte hat Erik Maurer und seinen Jagdbogen berühmt gemacht. Das bringt ihm die Einladung eines russischen Milliardärs zu einer außergewöhnlichen Expedition ein. Im mittelsibirischen Bergland will der Russe auf die Jagd nach den letzten Mammuts der Erde gehen. Dafür hat er prominente Jäger aus aller Welt um sich geschart. Sie sind die Besten ihrer Zunft, doch auf das, was sie im Gebiet der Steinigen Tunguska erwartet, sind sie nicht im Geringsten vorbereitet.

Die Verfilmung dieses Romans würde eine SPIO/ JK-Freigabe bekommen. Gerade so.

U. L. Brich ist ein deutscher Autor, der mehrere Romane in verschiedenen Genres und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht hat. Er lebt im Gebirge, wo die Luft dünn zu werden beginnt und in den langen Wintern das Blut gefriert. Tja, und so lesen sich auch seine Storys.

Jörg Kokott
Otto Mellies
Otto Mellies